01. – 23. Dezember 2020 // jeweils 18 Uhr

Adventskalender im Winkel

 
Meld dich jetzt und zeig deinen künstlerischen Beitrag!

Bereits zum fünften Mal findet diesen Dezember der Adventskalender im Winkel statt. Mit der Weiterführung des Adventskalenders auch in diesem Jahr, soll ein kultureller Ort als Raum der Begegnung und des gemeinsamen Erlebens erschaffen werden. Es wird an jedem Abend einen Programmpunkt geben, aber wer auftreten wird, das wird vorab nicht verraten.

 

Der Winkel sucht Interessierte, die am Adventskalender etwas zeigen möchten. Ob Kurzperformance oder Try-Out, Lesung oder Mini-Musical, alles ist möglich.

 

Dauer: Maximal 40 Minuten
Technische Einrichtung: Jeweils am Nachmittag frei für Aufbauten/Proben. Um die Bar betreiben zu können (falls dies Corona bedingt möglich ist), muss nach der Aufführung die Bühne zügig freigeräumt werden und Tische aufgestellt werden können.
Eine kleine Gage pro Abend ist gewährleistet.
Anmeldung: Interessierte senden ihre Anmeldung bis am 8. November an programm@winkel.lu. Die Bewerbung umfasst einen kurzen Beschrieb des Projekts, seine Dauer, eine Auflistung aller Beteiligten und drei (3) Wunschdaten sowie deine Sperrdaten.